Tuesday 18 March 2008

Tag 998

Heute fange ich relativ spät an. Ich hab mir den ganzen Tag Zeit gelassen und gehofft, dass mein Muskelkater besser wird. Ist jedoch nicht der Fall, er ist sogar schlimmer geworden, und ich frage mich, wie lange so ein verdammter Muskelkater eigentlich anhalten kann.
Egal, es hilft alles nichts. Die ersten 500 Schläge gehen auch ganz zackig, ohne Unterbrechung innerhalb der hunderter Sets. Heute bleibe ich unter einer halben Stunde - 25 Minuten.
Ich mache eine länger Pause, fast 20 Minuten, was zur Folge hat, dass ich in der Dämmerung die nächsten 500 ausführen muss. Ab Schlag 600 lasse ich den Vorwärts- und Rückwärtsschritt weg und ab 700 schließe ich meine Augen, beides um bessere Koordination zwischen Atmung und Schlag zu erreichen. Ich muss eine Pause einlegen bei Schlag 910, 940 und 960.

No comments: